Blogbeiträge

Weihnachtsfeier auf der Alm

Mehr Details

Idyllische Alm-Atmosphäre

Weihnachtsfeier auf der Alm

Bei uns auf der BratlAlm wird eure Weihnachtsfeier zum unvergesslichen Erlebnis.

So könnte eure Weihnachtsfeier bei uns ablaufen:

  • Fackelwanderung von Wenigzell Richtung BratlAlm
  • Einkehr bei der Brennerei Edenbauer mit Schokoladen- und Edelbrandverkostung, Weitermarsch zur BratlAlm
  • Christkindlpunsch-Empfang bei der BratlAlm-Kapelle
  • Einkehr BratlAlm, festliches Adventmenü, Hüttengaudi und gemütliches Zusammensein
  • Optional: Transfer zum MeinHotel Fast ****, Nächtigung, gemeinsames Frühstück, Abreise

Gerne richten wir uns nach euren individuellen Programm- bzw. Menüwünschen und freuen uns auf eure Anfrage!

News & Aktuelles
von der Bratlalm

Gastgeber. Familie. Zuhause.

Authentizität und echte, innige Gastfreundschaft liegen uns am Herzen.